Tag 59 – Kurzurlaub

Die Herausforderung

Morgen früh geht’s zum Flughafen und dann bin ich erstmal 4 Tage weg. Gut, das fällt in diesem Blog jetzt nicht unbedingt auf. Mir geht es eher darum, dass das für mich eine Herausforderung wird. Mein Plan ist es, nicht jedes Essens in die App einzugeben sondern nur zu schätzen. Da wir im Urlaub ja viel unterwegs sind, werde ich mein Kalorienziel erhöhen. Wie weit, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Schwierigkeit ist sowieso, die dortige Küche richtig einzuschätzen. Eventuell mache ich mir einen kleinen Spickzettel mit den wichtigsten Daten und rechne im Kopf mit.

Sicher – es ist Urlaub – und ich möchte es im Urlaub auch nicht so genau nehmen. Trotzdem darf ich natürlich das Ziel nicht komplett aus den Augen verlieren. Wenn ich meinen Verbrauch und meine Nahrung so gut schätze, dass ich in den 4 Tage nicht wieder zunehme, werte ich das als Erfolg.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.